Skip to main content
Foto: pixabay.com

Weiterstädter Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt

Beitrag teilen

Am 2. Adventswochende haben die DRK Ortsvereine Weiterstadt und Braunshardt am gemeinsamen Stand die Besucher mit selbstgebrautem Apfelpunsch, einem alkoholfreien Punsch und zwei Sorten Suppe verwöhnt. Die Einsatzkräfte unserer Bereitschaft haben im Sanitätsdienst 50 Stunden geleistet. 

Darüber hinaus wurde die DKMS Registrieraktion http://www.dkms.de/robert  durch Robert Braun und seine Familie und Freunde weitergeführt mit großartigen über 100 neuen Registrierungen. Wir hoffen, dass bald der passende Spender für Robert gefunden wird. 

Für uns war der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg mit vielen tollen Momenten – sowohl für die Besucher als auch unsere ehrenamtlichen Helfer.

Vielen Dank an die Stadt Weiterstadt für das Ausrichten des Weihnachts- und Kunsthandwerkermarktes, an Robert mit Familie und Freunden und unsere Aktiven. Außerdem bedanken wir uns beim DRK Kreisverband Darmstadt-Land, die uns das Wohnmobil für die DKMS Registrierungen zur Verfügung gestellt haben.

Euer DRK Braunshardt 

Bildquelle: DRK Braunshardt & DRK Weiterstadt

 

Team Sa abend

Robert Johannes