Skip to main content
Foto: pixabay.com

Blutspende am 20. Oktober

Beitrag teilen

Gestern war unsere vierte Blutspende in diesem Jahr. Wir durften 107 SpenderInnen, davon 7 ErstspenderInnen im Bürgerhaus Braunshardt begrüßen. Wir freuen uns ganz besonders über die ErstspenderInnen und bedanken uns bei allen SpenderInnen, die den Termin zum Start in die Herbstferien wahrgenommen haben.

Allen SpenderInnen haben wir einen DRK-Adventskalender geschenkt, der ihnen die Adventszeit etwas versüßen wird. ErstspenderInnen bekamen einen praktischen Daypack-Rucksack.

Zur Stärkung nach der Blutspende haben wir diesmal Käse- und Leberkäse-Brötchen angeboten. Der Imbiss wurde sehr gut angenommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Blutspendedienstes, bei unserem ehrenamtlichen Helfer-Team, bei der Metzgerei Marienhof und bei der Stadt Weiterstadt für die Nutzung des Bürgerhauses.

Unser nächster Blutspendetermin findet am Freitag, dem 26. Januar im Bürgerhaus Braunshardt statt.

Euer DRK Braunshardt

Bildquelle: DRK Braunshardt

 

Anmeldung Thorsten Holger

bergabe Daypack

Helfer Imbiss